Ich liebe Menschen.

Und dies in ihrer ganzen Vielfalt. Reaktionen, die andere vielleicht vor den Kopf stossen, lösen bei mir Neugier aus. Nicht blinde Akzeptanz oder Unterdrückung von Emotionen. Den Mensch als individuelle Einheit aus Körper, Geist und dem Selbst wahrzunehmen - das ist mein Weg.

Ich liebe das Leben.

In seiner ganzen Fülle. Ein reiches Geschenk in all seinen Gegensätzen. Das Leben als eigene Schöpfung zu sehen - das ist meine Überzeugung.

Bepackt mit den grossen Fragen des Lebens war ich jahrelang unterwegs. Und da waren sie auf einmal - viele der Antworten, gefunden im Ayurveda.

Anerkennung & Mitgliedschaften

Voraussichtlich werden meine ayurvedischen Massagen ab 2017 über eine Zusatzversicherung abrechenbar sein.

Ich bin Mitglied beim VSAMT-Verband Schweizer Ayurveda-Mediziner &
-Therapeuten

Meine Ausbildungen

  • Medizinische Grundlagen (bis 2016), Fachschule Bodyfeet in Aarau
  • Ayurvedische Schwangerenmassage (2015), Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein (D)
  • Ayurvedische Frauenheilkunde (2015), Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein (D)
  • Ayurveda-Massage-Praktikerin (2014), Europäische Akademie für Ayurveda in Zürich
  • dipl. WellnessTrainerin I & II (2002/2003)

Ihre Anfrage

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Esther Buser